Lichterfahrt 2022 mit dem K30

Am 04.12.2022 dreht im Dorf der Weihnachtsmann zusammen mit seinem Engel wieder seine Runden.

Dieses Mal hat der Weihnachtsmann sich ein ganz besonderes Gefährt ausgesucht.

Zusammen mit den Kameraden die sich um die Historische Technik der Feuerwehr kümmern und dem Förderverein „Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Oderwitz e.v.“ unterstützen wir den Weihnachtsmann bei seiner Reise durch Oderwitz.

Viele werden schon geahnt haben das es sich um den K30 der Feuerwehr Oderwitz handelt.

Natürlich hat der Weihnachtsmann auch noch Getränke für klein und groß im Angebot.

An mehreren Stationen im Dorf werden die Kameraden Kinderpunsch und Glühwein verkaufen. Der Erlös geht hierbei in den Erhalt der Historischen Technik.

An folgenden Punkten könnt ihr uns finden:

13:00 Uhr Berthold Mühle

13:45 Uhr „Israel Schmiede“ (Dorfstraße 131)

14:45 Uhr Spielplatz Kirchstraße

16:00 Uhr Feuerwehrhaus Niederoderwitz

Die Kameraden, der Weihnachtsmann und der Engel freuen sich schon auf euch.

One Reply to “Lichterfahrt 2022 mit dem K30”

1. Hallo,
    schön das es euch und die tolle Idee zur ersten Lichterfahrt gibt.
    Ein Lob auch an die Jugend, welche immer im Hintergrund steht. Ihr seit dufte, macht weiter so!!!

Liebe Grüße aus dem Oberdorf